Kings Wohnmobilvermietung

von und für camper
... aus leidenschaft

Ausgezeichnet
Basierend auf 93 Bewertungen
Marius Müller
Marius Müller
2023-10-12
Sehr nette Vermieter, angefangen von der Abholung mit super Einweisung und Tipps bis hin zur Abgabe. Haben jetzt schon zum zweiten Mal gemietet und werden es weiter tun. Absolut empfehlenswert 👍👍
Chris Hager
Chris Hager
2023-10-11
Danke für unvergessliche 4 Wochen auf Sardinien und Südtirol. Unkomplizierte Abwicklung von der Buchung bis Rückgabe. Einweisung inkl. Videos erleichtern das Handling für Neulinge. Abholung und Rückgabe ebenfalls unkompliziert. Jederzeit wieder!!! Kinga und Joe, bleibt so cool drauf und macht weiter so. Danke.
Gebhard Bieg
Gebhard Bieg
2023-10-10
Super Übergabe per Video und persönlich Keine technische Probleme. Sehr gute Organisation. Super freundlich. Nächstes Jahr gerne wieder!
AM Eise
AM Eise
2023-10-08
Wohnmobil gemietet, unkompliziert, total freundlich und hilfsbereit und sehr gut organisiert! Gerne wieder
Silke Wettenmann
Silke Wettenmann
2023-10-06
Eine tolle Woche mit dem Boxstar ging viel zu schnell zu Ende. Kinga danke für alles. Wir kommen wieder. Top Übergabe/Rückgabe mit persönlicher Einweisung und du warst jederzeit bereit für meine Fragen. Ricco und ich hatten eine tolle Zeit in der Lüneburger Heide.
Uwe Bathke
Uwe Bathke
2023-09-30
...absolut empfehlenswert! vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Womos verlief alles völlig unkompliziert, stressfrei, ohne Hektik, ohne Stress... Fahrzeug war in einem super sauberen Zustand bei Übernahme, zusätzliche Ausrüstung an Bord in Kisten gepackt... Im Vorfeld gab es per Videos Instruktionen für die verschiedensten Bereiche, super toll gemacht - Danke Kinga für dieses tolle Womo Erlebnis Wir kommen wieder, Silvie und Uwe
Carola Lavorato
Carola Lavorato
2023-09-27
Vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Campers alles perfekt gelaufen, wir haben das erste Mal gemietet, da kurz vor Beginn unseres Urlaubs unser Wohnmobil den Geist aufgegeben hat…. Bei Fragen und Unklarheiten hatten wir durchgehend die Möglichkeit, Kontakt aufnehmen zu können, alles professionell und superfreundlich. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einem neuwertigen und gepflegten Camper (Knaus Boxter mit Aufstelldach) Vielleicht entscheiden wir uns nächstes Jahr wieder lieber zu mieten als eins zu kaufen…dann wieder bei Kings !!!! Liebe Grüße Carola und Enrico
Jonas Müller
Jonas Müller
2023-09-24
Es gibts nur positives zu erzählen - alles ist super einfach erklärt und perfekt organisiert zudem sind die Besitzer auch noch super sympathisch. Wir können es jedem wärmsten empfehlen :)
Alexander Hauber
Alexander Hauber
2023-09-20
Wir haben zum ersten mal ein Camper gemietet bzw. Urlaub mit einem Camper gemacht und war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service: - Super Beratung im Vorfeld was für ein Modell gut für uns wäre - Alle Fragen wurden beantwortet und Videos im Vorfeld die man bekommt sehr hilfreich - Die Übergabe war ausführlich, sie haben sich Zeit genommen und alles wurde gut erklärt - Der Camper war in einem super Zustand, gut gepflegt und sauber - wir konnten das Fahrzeug einen Tag früher abholen ohne Aufpreis, was gut war damit wir dann schon einräumen und packen konnten - immer freundlich und gut gelaunt
DaVo Einfach gut
DaVo Einfach gut
2023-09-14
Wir waren sehr zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe des Wohnmobiles. Freundlich, hilfsbereit und auch bei der spontanen Aufenthaltsverlängerung problemlos unkompliziert. So hatten Wir rundum einen schönen Urlaub. Wir empfehlen Euch somit gerne weiter. Dani und Volli
× Wie kann ich dir helfen?